Meine ersten Monate überhaupt als „Blog- Kritzeltante“

Seit April 2014 existiert  nun mein allererster Blog und den habe ich hier auf wordpress erstellt. Bis dahin habe ich gerade mal gewusst, wie man das Wort „Blog“ schreibt. Ich bin dann zum bloggen gekommen, wie die Mutter zum Kinde *lächel*. Wenn ich mir nun die Anzahl meiner Blog- Monate anschaue, passt es sogar. 9 Monate ist es nun her, als ich meine ersten zaghaften Schritte wagte. Wenn ich diese 9 Monate „Bloggerei“ mit einer Schwangerschaftsdauer vergleiche, dann wäre ich gerne dauerschwanger *lächel*. Aber was wäre meine Blogseite ohne euch, die ihr meine ganzen Kritzelübungen lest? Meine Seite wäre rein gar nichts wert und meine Geschichten könnte ich ebenso gut in ein Tagebuch schreiben und nur für mich alleine unters Kopfkissen legen. Dafür, dass ihr meinen Blog besucht und meine Geschichten lest und oft auch gerne lest, …. dafür möchte ich allen ganz lieb und herzlich danken. Es freut mich sehr und bedeutet mir viel.

Euch allen möchte ich an dieser Stelle auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015 wünschen. Alles, was ihr euch an Zielen und Wünschen zurecht gelegt habt fürs kommende Jahr, soll in Erfüllung gehen und vor allen Dingen soll euch die Gesundheit auf all euren Wegen begleiten. Passt gut auf euch auf und lasst auch gut auf euch aufpassen. Das wünsche ich mir sehr 😉

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 2.300 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 38 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements