Über

gedankenmusik

Biografie: Vielen Dank für deinen Besuch.………..tritt ruhig ein und verweile ein wenig bei mir und meinen Gedanken…… …fühl dich wohl und erkenne vielleicht auch ein wenig von dir selbst in dieser, meinen “kleinen Welt” die für mich alles ist. Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast, darüber gestolpert oder dich auch hierher verirrt hast und es freut mich noch mehr, wenn du mir zum Abschied einen kleinen Kommentar da lässt, wie es dir gefallen hat, mich kennen zu lernen und ich freu mich wie ein Schneekönig, wenn du mich wieder einmal besuchen kommst………. und nun komm…… Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg

Komplettes Profil anzeigen

 

7 Gedanken zu “Über”

  1. Hallo – auf jeden Fall ist „Gedankenmusik“ ein schöner Blogtitel.

    Gefällt 1 Person

    • vielen lieben Dank 😉 Ja, finde den Blognamen auch absolut schön und vor allen Dingen passend, da er doch zwei ganz wichtige prägnante Hobbys in einem Namen vereint 😉 Meine Gedanken/bzw. Erzählungen nieder zu schreiben und meine Musik, welche ich singender Weise schon seit vielen Jahren praktiziere 😉 Da hat sich der Name gleich manifestiert und da er auch noch frei war……….na, da musste ich doch zugreifen *lächel*

      Gefällt mir

  2. Hallo meine Liebe!
    Nun wandel ich auch ein wenig in deinen Fußspuren..
    Das stimmt mein Buch ist ein Schatz und ich freue mich auf den Moment der Übergabe. (Erstmal geniesse ich noch viele weitere Jahre dazwischen)
    Wenn nochmal ein Enkel kommt dann bin ich wirklich dankbar wenn du diese Idee weitergibst!
    Liebste Grüße Lea

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Lea 😉
      das erfreut mein Herz sehr. Lass dich beim Wandeln auf meinen Spuren gerne an die Hand nehmen. Ich zeige dir gerne meine Gedankenräume 😉 Fühl dich wohl und komme so oft du magst, um ein wenig in und zwischen meinen Zeilen zu lesen. Wenn sie dir hier und da ein Lächeln entlocken, habe ich mein Ziel erreicht 😉

      Ich darf meiner Tochter jetzt gerade aber noch nicht sagen, dass ich mich schon diebisch freue, ihr von deinem Buch und deiner Idee zu erzählen und ihr aufzuerlegen, auch ein solches zu schreiben. Sonst kommt sie mir noch auf dumme und viel zu frühe Gedanken. Der eine Sohn sollte ihr erst mal reichen. Da sie im Moment noch dabei ist, eine vernünftigere Basis ihres eigenen Lebens zu basteln.

      Wenn sie ihre wichtigen Ziele erreicht hat, ist immer noch genügend Zeit, sich um ein weiteres Mama- rufendes Geschöpf zu bemühen. Wenn es soweit ist und alles andere „in trockenen Windeln ist“ werde ich die erste sein, die ihr deine Idee unter die Nase hält *lächel*
      Dir und deinen lieben um dich herum wünsche ich einen ganz wunderbaren Sonntag
      Liebe Grüße
      Heike

      Gefällt mir

  3. Hallo meine Liebe, ich habe dich nominiert für den „Liebsten-Blog-Award“ deine Regeln und Fragen findest du hier: http://lebenhochzwei.wordpress.com/2014/12/10/liebster-blog-award/ Liebste Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Guten Abend liebe Lea 😉
      ich fühle mich total geehrt. Diese „Auszeichnung“ von dir ist wirklich für mich?? Danke sage ich da laut und deutlich, mit einem leisen Lächeln um meine Lippen.

      Natürlich werde ich mich tunlichst beeilen, die gestellten Fragen zu beantworten. ich hoffe, ich finde morgen die Zeit. Ansonsten werde ich mich aber bemühen, es so bald, wie möglich nachzuholen 😉

      Sage noch einmal dankeschön und wünsche dir zunächst noch einen schönen Abend

      Liebe Grüße
      Heike

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s